Lebhafter Frühling und Sommer

Auf unserer Seite war es länger etwas still. Das heisst aber nicht, dass wir nicht gearbeitet haben. Im Frühling bis zu den Sommerferien renovierten wir unser Haus innen wie aussen. Das war eine intensive Zeit und es freut uns, dass unser Haus aus dem Jahre 1784 wieder im neuen Kleid erstrahlt.

Im Juli verabschiedeten wir wieder zwei Lernende. Christian und Wisi konnten beide ihr Fähigkeits-Zeugnis mit super Noten entgegennehmen. Herzliche Gratulation dafür. Mittlerweile haben wieder zwei Lernende die Probezeit hinter sich und wir sind überzeugt, dass wir ein tolles Jahr mit Silvan und Remo verbringen werden.

Im Frühsommer durften wir wieder einmal ein Foto machen mit unseren 100`000er Lebensleistungskühen. Es freut uns sehr, dass wir 5 Kühe gleichzeitig mit dieser enormen Leistung in unserem Stall beherbergen dürfen.

Nun hoffen wir sehr auf einen trockenen Herbst nach diesem nassen, kurzen Sommer, damit wir alle Erntearbeiten gut abschliessen können.
Es würde uns freuen das eine oder andere Gesicht im Herbst bei den Abholtagen wieder begrüssen zu können.

(Bild: Lernende Chrigel und Wisi mit ihren Kälber auf den Abschluss)